Bayer 04 Endspurt

Liebe Eltern,

große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus…

Wie Sie wahrscheinlich schon bemerkt haben, verwandelt sich unsere Einrichtung gerade in einen großen Fußball-Tempel von Bayer 04 Leverkusen.

Wir, die Städt. Kindertageseinrichtung Theodor-Heuss Ring 132, sind Teil dieser Stadt und zeigen Anerkennung für die außergewöhnliche Teamleistung unseres lokalen Fußballvereins.

Zusätzlich wollen wir dies mit einem gemeinsamen Mannschaftsfoto (Kita Kinder und Kita Team) aus unserer Einrichtung ausdrücken und wertschätzen.

Das Foto wird am Freitag, dem 12.04.2024 in der Kita-Einrichtung gemacht und dann auf direktem Weg als Unterstützung für die kommenden wichtigen Spiele an Bayer 04 Leverkusen gesendet.

Hierfür ist natürlich Ihr Einverständnis und Ihre Unterschrift bzgl. des Datenschutzes nötig.

Es wäre natürlich schön wenn Ihre Kinder an diesen Tag im Trikot oder Shirt (Schals) von Bayer 04 in die Einrichtung kommen. ( gerne auch an allen anderen Tagen)

Auch Ihre Mithilfe ist gefragt:

Sollten Sie zu Hause ein große Auswahl von Bayer 04 Fanartikeln haben, geben Sie diese doch schon gerne Ihrem Kind ab sofort mit in die Kita, damit unser Haus weiter in den bekannten Farben wächst.

Vielen lieben Dank !

Schwarz-Rote Grüße,